Über mich…

Menschen, die in meine Praxis kommen, haben meistens den gleichen Wunsch: Schmerzfrei zu sein um wieder ein Stück mehr Lebensfreude zu erlangen. 

Mein Name ist Christin

Ich bin eine lebensbejahende Körpertherapeutin.

In meinen Anfängen als Physiotherapeutin habe ich mich bereits sehr früh und gerne mit der Neurologie beschäftigt. 

Nervenbahnen, Schmerzweiterleitung, Faszien und Organsprache haben mich dann weiter in Theorie und Praxis begleitet. 

Den Körper in seiner Gesamtheit zu betrachten wurde deshalb in meinen Behandlungen immer wichtiger. 

Es reicht eben nicht nur gesund zu essen, oder einen trainierten Muskel zu haben, sondern es geht auch darum die Emotionen ( z.B. Gefühle und Ängste)und Erlebnisse, die uns in unserem Leben begegnet sind zu berücksichtigen.


zurück